PROFILE

PROFILE

HAMBURGER DACHRAND- UND FASSADENPROFILE 

Hamburger Dachrand- und Fassadenprofile bilden ein wirtschaftliches und langlebiges System zur Gestaltung und Verkleidung rund um Dach und Fassade. Das System basiert auf wenigen Bauteilen und besticht durch seine moderne, zeitgemäße Optik. In der Architektur eines Baukörpers ist das System aufgrund seiner hohen Flexibilität und Farbgestaltung unterschiedlich einsetz- und kombinierbar und kann somit maßgeblich zur Gestaltung eines Hauses beitragen.
Es ist ein komplettes System aus drei Paneelen: dem Kassettenpaneel, dem Stirn-Ortgangspaneel und dem Anschlusspaneel sowie wenigen wiederkehrenden Zubehörprodukten. Mit nur wenigen Arbeitsschritten kann das System an die unterschiedlichen Einsatzbereiche angepasst werden, ohne z. B. eine Kantbank zu benötigen.  
Kantungen werden mit dem von uns entwickelten Kantblech direkt auf der Baustelle, eventuell sogar auf dem Gerüst, ausgeführt. Das Kantblech ermöglicht diverse Kopf- und Eckkantungen an den von uns vorgefertigten Paneelen und Profilen. Dadurch ergibt sich eine perfekte und besonders zeitsparende Verarbeitung.
Share by: